Kasimir. Geburtstag am 12. Mai 2017. Auf dem Foto ist er soooo süß. Aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Erst süss und umgänglich, doch sobald du ihm zu nahe kommst, oder er seine Chance wittert, dann beisst er zu. Das kann manchmal ganz schön weh tun. Als er zu uns kam, war er das niedliche kleine (kastrierte) Männchen und versuchte vergeblich die Rolle des Chefs zu bekommen. Gegen Muckel hatte einfach niemand eine Chance.

Mittlerweile versucht es noch immer. Mit seinen jetzt 1,6 kg als stattlicher Mann (wenn auch kastriert) zwischen den Damen hat er des Öfteren sein Vergnügen, wenn er brommselt und den Damen hinterher stellt. Manchmal hat er Glück, manchmal Pech. Die Damen sind seeehr eigensinnig.

Doch er hat seinen Spaß und fühlt sich pudelwohl. Er ist eher ein Mitläufer geworden und wenn Cupcake mal wieder versucht unter das Haus zu kommen, ist er ihr gerne behilflich. Alleine ist das eher nicht sein Ding. Da frisst er am liebsten alles Grünzeug schnell auf, bevor die Schwestern auch nur den Pott erreichen :).

Hier zu den Bildern der Meerschweinchen.