Teddy ist unser alter Kater. Er ist schon 17 Jahre alt und das älteste Tier in unserer Mitte. Sein Geburtstag ist der 1. Mai 2001. Er ist ein total verschmuster Kater. Wenns nach ihm ginge, dann würde er den ganzen Tag nur auf der Couch neben uns liegen und gekrault werden. Das geniesst er sehr.

Leider ist er schon ziemlich alt, hat in letzter Zeit viel abgenommen und kommt langsam in die Jahre. Sein Revier verteidigt er jedoch noch wie ein Puma. Niemand traut sich ihm in den Weg zu stellen, auch seine Schwester Nelly muss dann zurückweichen, wenn er seine Lechzen ihr gegenüber präsentiert.

Fremde Kater in der Umgebung dürfen nicht sehr nahe an den Balkon herankommen. Dann werden sie in ihre Schranken gewiesen von ihm. Teddy ist ein richtiger Kuschelkater und hat seinen Namen zurecht. Wir lieben ihn abgöttisch. Er ist wie ein weiteres Kind für uns.

In der Galerie könnt ihr mehr Fotos von den beiden (Nelly und Teddy) bewundern.

Hier gehts zur Galerie